Die Jubiläumsparty

 

Bunt, schrill, verrückt

Das Lakeside Chapter feierte sich selbst – mit Freunden. Vertreter von einem Dutzend HOG-Chapter, darunter aus Schweden, waren an den Edersee gekommen, wo die dreitägige Party in Zündstoff-City stattfand. Zum 20-jährigen Bestehen gab es die drei großen S: Sonne, Sound und Supertouren.
Die Roadcaptains hatten unter der Regie von Head-Roadcaptain Werner Ausfahrten ins Sauerland, Rothaargebirge und zum Diemelsee vorbereitet und eine Kultur-Tour zum Weltkulturerbe Herkules in Kassel. Das ehemalige Lakeside-Mitglied Ron hatte den geschichtlich-kulturellen Part übernommen und informierte über die Herkunft des Denkmals bis zurück in die griechische Antike.
Die neuzeitliche Seite der Kultur gab´s auf die Ohren: Am Zündstoff ließen Rockmachine und Mike Gerhold mit Band musikalisch Dampf ab. Eine Fahrt über die Staumauer war die veranstalterische Kirsche auf der Torte. –
Unsere Fotos zeigen einen Querschnitt über das vergnügliche Treiben mit fröhlichen und ein bisschen verrückten Harleyfahrern. Vergrößern der Fotos: Draufklicken.